Gesund Aktiv

Elisabeth Körber

Elisabeth Körber, die Organisatorin von „Gesund Aktiv“, ist von den Gedanken rund um das Thema Wohlbefinden, beseelt: Die Wienerin, die in Baden lebt und jahrelang im Banken-Business gearbeitet hatte, sammelte auch schon im In- und Ausland Erfahrungen mit Messen und Workshops aller Art. Nun hat sie den vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere als Veranstalterin erreicht: Ein Besuch bei „Gesund Aktiv“ ist gerade in der Corona-Krise für die meisten fast so etwas wie ein Pflichttermin.

 

„Wir leben in herausfordernden Zeiten, in denen alles, was mit Gesundheit zusammenhängt, eine große Rolle spielt“, weiß Körber. „Die Menschen haben durch dieses Virus ein ganz anderes Bewusstsein erlangt, wenn es um ihren Körper und ihre Seele geht.“ Viele suchen jetzt verstärkt nach Hilfe – und die findet man bei diese einzigartigen Messe mit Sicherheit! „Ich freue mich mit dem starken Kooperationspartner wie der Ottakringer Event Location auf zwei wunderbare Tage, die all unseren Gästen möglichst viele Antworten auf ihre brennenden Fragen bringen mögen.“

gesundaktiv